Die Munich Brand Hub AG ist eine im Jahr 2017 gegründete Holding, die sich zum Ziel gesetzt hat, im Bereich Mode und Lifestyle Unternehmensbeteiligungen zu übernehmen bzw. Unternehmenskäufe im In- und Ausland zu tätigen. Die Firmen-Gruppe soll aus ähnlich strukturierten Unternehmen bestehen, die mit einer gemeinsamen Strategie erfolgreich im Markt positioniert werden sollen.
Potentielle Zielunternehmen sind vornehmlich in der EU ansässig, insbesondere in der DACH-Region, haben eine Umsatzgröße zw. 10-100 Mio. Euro und haben Restrukturierungsbedarf im Bereich Finanzen und/oder im Geschäftsmodell oder Nachfolgeprobleme zu lösen
Die Munich Brand Hub AG ist alleinige Gesellschafterin der Laurèl GmbH, deren Insolvenzverfahren Ende September 2017 erfolgreich beendet wurde und die im Zuge des durchgeführten Insolvenzplan-Verfahrens eine 100%-ige Beteiligung der Munich Brand Hub AG geworden ist.