Panamax AG

Straße
Münchener Strasse 10
Adresse
D- 60329 Frankfurt am Main
Bundesland
Hessen
WKN
A1R1C8
Telefon
069-247-4354-70
Fax
 
Email
info@panamax.ag
Homepage
http://www.panamax.ag

Die Panamax AG ist eine Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf den chinesischen Markt. Wir beteiligen uns insbesondere in solchen Industriezweigen, die von der chinesischen Regierung gefördert werden. Die Aktivitäten konzentrieren sich dabei auf die Branchen Umwelttechnik, IT, E-Business, Gesundheitsprodukte sowie Dienstleistungen und Produkte für Kleinkinder und Babys. Die Beteiligungen der Gesellschaft sollen sowohl als Minderheits- als auch als Mehrheitsbeteiligungen erfolgen und Finanz- sowie strategische Beteiligungen umfassen.

Die Gesellschaft verfügt über ein Tochterunternehmen, Guoshi Assets (Hong Kong) Limited in Hong Kong. Dieses wurde im Mai 2015 hunderprozentig von der Gesellschaft erworben und soll zukünftig als Plattform der Panamax AG für verschiedene Beteiligungen im asiatisch-pazifischen Raum fungieren. Guoshi Aseets (Hong Kong) Limited wird somit ein wichtiger Drehpunkt der internationalen Geschäftsstrategie der Panamax AG sein.